Wachse mit den Wissbegierigen.
 

Wir aggregieren und interpretieren Daten voller Faszination und Ehrfurcht vor dem Potential, das in ihnen steckt. Wir schätzen unsere Verantwortung und nehmen die Herausforderungen der Zukunft an. Teilst du unsere Faszination? Dann arbeite mit uns.

01
Was uns antreibt
XPLN hat sich der Transformation verschrieben: Jeden Tag unterstützen wir Kunden gemeinschaftlich und lösungsorientiert dabei, Marktbewegungen zu verstehen und souveräne Entscheidungen zu treffen. XPLN ist vorausdenkend und hinterfragt den Status Quo: z. B. wie sich Angebote und Positionierungen im E-Commerce zukünftig mit Daten gestalten lassen? Oder wie wir mit SaaS+ noch verlässlicher Wert stiften können?
02
Was uns zusammenhält
Wir sehen nicht nur Daten. Wir beobachten Entwicklungen in Märkten. Wir erkennen Trends. Unser Team eint die Überzeugung vom Wert unserer Lösungen. Und unserer gemeinschaftlichen Leistung. Mit Weitblick verfolgen wir unsere Ziele. Als Einheit.
03
Was uns bevorsteht
Übernimm Verantwortung in einem Unternehmen, das sich den Herausforderungen des Wandels widmet – wir werden dir helfen, über deine Grenzen hinaus zu wachsen.
Wir suchen immer neue Talente ​​für unser diverses Team. Wenn dich die Macht der Daten begeistert, wollen wir dich kennenlernen. Lass uns wissen, warum du zu uns passt.
CE OverviewTypo OverviewToggle Font DebuggerToggle Grid

Are you insatiably curious?
Come grow with us!

We aggregate and interpret data because they fascinate us – and we revere their potential. We take our responsibility seriously and are serious about tackling the challenges that the future holds. Do you share our fascination? Come work with us!

01
What drives us
XPLN is committed to transformation. Every day, we work together to support our customers. We provide them with solutions to help them understand how their market moves and make confident decisions. At XPLN, we are forward-thinking and always question the status quo. We ask ourselves how data can best be used to shape e-commerce offers and positioning now and in the future. And how we can use our SaaS+ approach to create value even more reliably than before.
02
What connects us
We look at more than just data. We observe how markets develop. We recognize trends. Our team is united by our belief in the value of our solutions. And our shared achievements. We pursue our goals with a vision in mind. And we do so as one.
03
What lies ahead
Take on responsibility in a company dedicated to meeting the challenges of change. We promise to help you grow and transcend your limitations.
We are always looking for new talent to join our highly diverse team. If you are excited about the power of data, we want to hear from you. Let us know why you’re the perfect fit.
CE OverviewTypo OverviewToggle Font DebuggerToggle Grid